Referenzen

Anstriche & Farben

Kategorien:
  • Kundenstimmen:

    Besonders gut hat mir der reibungslose Ablauf des Auftrages gefallen.
    A.B.

  • Kundenstimmen:

    Ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Die beiden Mitarbeiter haben fleißig gearbeitet. Wir können Ihre Firma guten Gewissens weiterempfehlen!
    Familie A.

  • Kundenstimmen:

    Sehr geduldig und kooperativ!
    G.M.-R. + B.R.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat mir die schnelle, zügige Abwicklung ohne gravierende Unterbrechungen.
    H.R.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat mir das ruhige, anhaltende Arbeiten. Keine Extra-Pausen. Bin sehr zufrieden.
    Fr. S.

  • Kundenstimmen:

    Es hat alles wunderbar geklappt!
    C. + U.T.

  • Kundenstimmen:

    Gute Beratung durch Herrn Bloching und Termineinhaltung vor unserem Urlaub. Es war alles perfekt. Herr Mohrhauser war sehr gewissenhaft, kompetent und fleißig!
    Familie H.

  • Kundenstimmen:

    Es war alles gut – jederzeit gerne wieder!
    H.S.

  • Kundenstimmen:

    Kein Problem ist für Herrn Schulz unlösbar!
    M.R.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat mir die Freundlichkeit und Rücksichtnahme Ihrer Mitarbeiter.
    B.B.

  • Kundenstimmen:

    Die Arbeiten wurden durch Herrn Schulz sehr gewissenhaft durchgeführt – wie Tapeten entfernen, Untergrund spachteln, Tapeten anbringen, sowie der Anstrich.
    S. + M.B

  • Kundenstimmen:

    Gute Bekümmerung durch Ihren Geschäftsführer!
    J.K.

  • Kundenstimmen:

    Wir waren rundum zufrieden!
    A.R.

  • Kundenstimmen:

    Alles top, macht weiter so! Sehr ruhige und freundliche Art Ihrer Mitarbeiter.
    W.F.

  • Kundenstimmen:

    Gute und saubere Arbeit. In einem Zug hintereinander die Arbeiten durchgeführt.
    H.P.

  • Kundenstimmen:

    Qualitativ hochwertige Ausführung!
    P. + W.S

  • Kundenstimmen:

    Ihr Mitarbeiter hat eigene Ideen und Hinweise mit eingebracht!
    M.P.

  • Kundenstimmen:

    Der Baustellenleiter hat über den Auftrag hinausgehende, notwendige Arbeiten nach Absprache mit uns selbstständig und sorgfältig durchgeführt.
    Familie N.

  • Kundenstimmen:

    Die Mitarbeiter denken mit und organisieren sich gut!
    K.A.

  • Kundenstimmen:

    Sehr gute Vorbereitung mit Material und Werkzeug. Sach- und fachgerechte sowie zügige Ausführung. Hohes Qualitätsniveau!
    A. + H.S.

  • Kundenstimmen:

    Reibungsloser Ablauf
    und prompte Ausführung des
    erweiterten Auftrages.
    Zahntechnik Z.

  • Kundenstimmen:

    Ich und meine Frau waren mit
    den ausgeführten Malerarbei-
    ten sehr zufrieden, so dass
    ich Locher bei Gelegenheit
    weiterempfehlen möchte.
    S.G.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat uns die gute Beratung
    und die ordentlichen
    guten Handwerker.
    Dr. S. + A.R.

  • Kundenstimmen:

    Zeitlich schnelle Umsetzung
    bei guter Qualität – auch unter
    Druck – immer verbunden
    mit einem höflichem Umgang.
    Architekturbüro A.

  • Kundenstimmen:

    Eigentlich nichts zu verbessern.
    Wir kommen gerne
    wieder auf Sie zurück.
    Hausverwaltung D.

  • Kundenstimmen:

    Qualität der Arbeit sehr gut. Super angenehme Maler/Handwerker. Für Sauberkeit 100 Punkte.

  • Kundenstimmen:

    Allgemein gut, war sehr zufrieden!
    Stadtverwaltung Tettnang

  • Kundenstimmen:

    Saubere Arbeit. Ich wurde von meinen Patienten z.T. schon darauf angesprochen, dass die Räume jetzt besser aussehen.
    M.W.

  • Kundenstimmen:

    Saubere Arbeit, gute Qualität
    V.V.

  • Kundenstimmen:

    Danke – wie immer – für die fachkundige und gute Zusammenarbeit.

  • Kundenstimmen:

    Die Arbeiten – wie Tapeten entfernen, Untergrund spachteln, Tapeten anbringen, sowie der Anstrich – wurden sehr gewissenhaft durchgeführt.
    S. + M. B.

  • Kundenstimmen:

    Wie immer alles super!
    R.H., Schlossapotheke

  • Kundenstimmen:

    Einfaches Handling für mich, weil nach gemeinsamer Baustellenbesichtigung meine Anwesenheit nicht mehr nötig war.
    B.S.

  • Kundenstimmen:

    Es hat alles rundum gepasst und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner schönen Hausfront.
    S. B.

  • Kundenstimmen:

    Das ganze Paket hat mir sehr gut gefallen. Ich werde die Firma Locher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    E.R.

Referenzen

Anstriche & Farben

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK