Referenzen

Innenräume

Kategorien:
  • Kundenstimmen:

    Besonders gut hat mir der reibungslose Ablauf des Auftrages gefallen.
    A.B.

  • Kundenstimmen:

    Ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Die beiden Mitarbeiter haben fleißig gearbeitet. Wir können Ihre Firma guten Gewissens weiterempfehlen!
    Familie A.

  • Kundenstimmen:

    Sehr geduldig und kooperativ!
    G.M.-R. + B.R.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat mir die schnelle, zügige Abwicklung ohne gravierende Unterbrechungen.
    H.R.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat mir das ruhige, anhaltende Arbeiten. Keine Extra-Pausen. Bin sehr zufrieden.
    Fr. S.

  • Kundenstimmen:

    Es hat alles wunderbar geklappt!
    C. + U.T.

  • Kundenstimmen:

    Gute Beratung durch Herrn Bloching und Termineinhaltung vor unserem Urlaub. Es war alles perfekt. Herr Mohrhauser war sehr gewissenhaft, kompetent und fleißig!
    Familie H.

  • Kundenstimmen:

    Es war alles gut – jederzeit gerne wieder!
    H.S.

  • Kundenstimmen:

    Kein Problem ist für Herrn Schulz unlösbar!
    M.R.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat mir die Freundlichkeit und Rücksichtnahme Ihrer Mitarbeiter.
    B.B.

  • Kundenstimmen:

    Die Arbeiten wurden durch Herrn Schulz sehr gewissenhaft durchgeführt – wie Tapeten entfernen, Untergrund spachteln, Tapeten anbringen, sowie der Anstrich.
    S. + M.B

  • Kundenstimmen:

    Gute Bekümmerung durch Ihren Geschäftsführer!
    J.K.

  • Kundenstimmen:

    Wir waren rundum zufrieden!
    A.R.

  • Kundenstimmen:

    Alles top, macht weiter so! Sehr ruhige und freundliche Art Ihrer Mitarbeiter.
    W.F.

  • Kundenstimmen:

    Gute und saubere Arbeit. In einem Zug hintereinander die Arbeiten durchgeführt.
    H.P.

  • Kundenstimmen:

    Qualitativ hochwertige Ausführung!
    P. + W.S

  • Kundenstimmen:

    Ihr Mitarbeiter hat eigene Ideen und Hinweise mit eingebracht!
    M.P.

  • Kundenstimmen:

    Der Baustellenleiter hat über den Auftrag hinausgehende, notwendige Arbeiten nach Absprache mit uns selbstständig und sorgfältig durchgeführt.
    Familie N.

  • Kundenstimmen:

    Die Mitarbeiter denken mit und organisieren sich gut!
    K.A.

  • Kundenstimmen:

    Sehr gute Vorbereitung mit Material und Werkzeug. Sach- und fachgerechte sowie zügige Ausführung. Hohes Qualitätsniveau!
    A. + H.S.

  • Kundenstimmen:

    Reibungsloser Ablauf
    und prompte Ausführung des
    erweiterten Auftrages.
    Zahntechnik Z.

  • Kundenstimmen:

    Ich und meine Frau waren mit
    den ausgeführten Malerarbei-
    ten sehr zufrieden, so dass
    ich Locher bei Gelegenheit
    weiterempfehlen möchte.
    S.G.

  • Kundenstimmen:

    Gefallen hat uns die gute Beratung
    und die ordentlichen
    guten Handwerker.
    Dr. S. + A.R.

  • Kundenstimmen:

    Zeitlich schnelle Umsetzung
    bei guter Qualität – auch unter
    Druck – immer verbunden
    mit einem höflichem Umgang.
    Architekturbüro A.

  • Kundenstimmen:

    Eigentlich nichts zu verbessern.
    Wir kommen gerne
    wieder auf Sie zurück.
    Hausverwaltung D.

  • Kundenstimmen:

    Qualität der Arbeit sehr gut. Super angenehme Maler/Handwerker. Für Sauberkeit 100 Punkte.

  • Kundenstimmen:

    Allgemein gut, war sehr zufrieden!
    Stadtverwaltung Tettnang

  • Kundenstimmen:

    Saubere Arbeit. Ich wurde von meinen Patienten z.T. schon darauf angesprochen, dass die Räume jetzt besser aussehen.
    M.W.

  • Kundenstimmen:

    Saubere Arbeit, gute Qualität
    V.V.

  • Kundenstimmen:

    Danke – wie immer – für die fachkundige und gute Zusammenarbeit.

  • Kundenstimmen:

    Die Arbeiten – wie Tapeten entfernen, Untergrund spachteln, Tapeten anbringen, sowie der Anstrich – wurden sehr gewissenhaft durchgeführt.
    S. + M. B.

  • Kundenstimmen:

    Wie immer alles super!
    R.H., Schlossapotheke

  • Kundenstimmen:

    Einfaches Handling für mich, weil nach gemeinsamer Baustellenbesichtigung meine Anwesenheit nicht mehr nötig war.
    B.S.

  • Kundenstimmen:

    Es hat alles rundum gepasst und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner schönen Hausfront.
    S. B.

  • Kundenstimmen:

    Das ganze Paket hat mir sehr gut gefallen. Ich werde die Firma Locher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    E.R.

Referenzen

Innenräume

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK